für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin

Marienbader Platz 22
61348 Bad Homburg v. d. Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06172 2 35 92
Gratis anrufen
Telefax: 06172 2 05 46
info@praxis-im-web.de http://www.praxis-im-web.de
Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin 06172 2 35 92 Bad Homburg v. d. Höhe Marienbader Platz 22 61348 https://102m.de/02/0115/0047/105765_20250281.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Flugmedizin, Reisemedizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Akutsprechstunde ohne Termin Mo Di Do Fr 10:00 - 11:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2014silbermöve

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bekam trotz nicht ganz akuter Beschwerden noch am selben Tag einen Termin in der Akutsprechstunde. Trotz vollem Wartezimmer hat sich der Arzt angemessen Zeit für mein - zugegeben nicht ganz einfaches - Problem genommen. Auch die Folgetermine für die Diagnostik waren schnell und reibungslos absolviert. Trotz diverser Enttäuschungen bei anderen Ärzten scheint sich nun doch eine Lösung für mein Problem abzuzeichnen. Super! Schön war auch, nicht - wie so oft - von oben herab behandelt zu werden, sondern eher partnerschaftlich auf gleicher Ebene. Das Personal ist auch unter Streß (das Telefon klingelte pausenlos) sehr nett und freundlich. Die Praxis ist trotz 2. Stock ohne Stufen erreichbar. Zugegeben, die Räumlichkeiten sind etwas klein, dafür wird aber viel darin geboten. Von superdreckig (siehe vorherigem Kommentar) kann keine Rede sein. Außer dem üblichen Dreck, der im Winter von der Straße mitgebracht wird, habe ich nichts negatives wahrgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2011Qype User (Sabiss…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin gerade erst nach Bad Homburg gezogen und habe einen neuen Hausarzt gesucht, da ich kurzfristig Imfungen brauchte. Es stellt sich ...” mehr


Das sagt das Web über "Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 23592, +49 6172 23592, 0617223592, +49617223592

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin?

Die Adresse von Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin lautet: Marienbader Platz 22, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin?

Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin hat montags bis dienstags von 07:30 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin?

Müller Christian Facharzt für Allgemeinmedizin, Flug- und Reisemedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen